.................kajaktraum...............
Hier die Vorankündigung für mein Buch, das diesen Herbst im Thomas Kettler Verlag erscheinen soll. Wenn das Buch auf dem Markt ist, werde ich hier und da mit einer Kombination aus Vortrag und Lesung unterwegs sein. Während dieser Termine wird es die Möglichkeit geben, das Buch zu erwerben und zu erfahren, was es mit der besonderen Beziehung auf sich hat, die sich zwischen dem Abenteuer und mir etabliert hat.

Die Termine werden unter "Vortragstermine" bekannt gegeben.

 

Du bist das Abenteuer

Mit dem Kajak in ein neues Leben

Jörg Knorr

 

ca. 250 Seiten

Mit vielen Farbfotos

Hardcover, Fadenheftung

ISBN 978-3-934014-74-9

 

1. Auflage Herbst 2018

ca. € 20,- (D)

 

Wer kennt nicht dieses Gefühl, einfach mal ausbrechen zu wollen, dem Stress und Alltragstrott zu entkommen, seine Sehnsucht nach fernen Ländern und Landschaften zu stillen.

Jedoch - der Jahreskalender ist voller Termine, die 40-Stunden-Woche scheit allem im Weg zu stehen und ob das Camping-Equipment, das schon lange nicht mehr benutzt wurde, noch seinen Dienst tut, ist mehr als fraglich.

 

Jörg Knorr hat es geschafft! Geschafft, Beruf und Abenteuer unter einen Hut zu bringen.

Wie man einfach in Gang kommt und sein Leben um die eigenen Träume herum organisiert, beschreibt der Reisejournalist anschaulich in seinem Buch über Kajak-Reisen sowohl in ferne Länder, aber auch in die verschiedendsten Landstriche Deutschlands.

 

Seit rund zehn Jahren schreibt und fotografiert Knorr für diverse Reisemagazine und ist als Referent mit seinen Multimedia-Vorträgen unterwegs.

Seinem Motto „Horizonte entdecken“ folgend, scheint Jörg Knorr nicht müde zu werden, nach immer neuen und spannenden Reisedestinationen zu suchen.


An Vortragslesungen interessierten Veranstaltern stehe ich gern für Terminabsprachen zur Verfügung. Meine Kontaktdaten finden sich im Impressum.

Top